Turok 2: Seeds of Evil - Ja, die Remastered-Version kommt noch

Der Entwickler Night Dive Studios arbeitet noch immer an der Remastered-Version von Turok 2: Seeds of Evil. Allerdings gibt es auch weiterhin keinen Release-Termin.

Die Remastered-Version von Turok 2: Seeds of Evil wird noch etwas auf sich warten lassen. Die Remastered-Version von Turok 2: Seeds of Evil wird noch etwas auf sich warten lassen.

Bereits im Mai des vergangenen Jahres kündigte der Entwickler Night Dive Studios die Remastered-Versionen von Turok und Turok 2: Seeds of Evil an. Während die Neuauflage der ersten Episode des Shooters bereits seit Ende 2015 erhältlich ist, lässt der Nachfolger noch auf sich warten - wie lange eigentlich noch?

Eine konkrete Antwort darauf hat Night Dive Studios bisher noch immer nicht. Wie das Team im Community-Bereich von Steam erklärt hat, befindet sich das Spiel zwar bereits seit einigen Monaten in der Entwicklung. Allerdings ist ein Ende der Arbeiten wohl noch nicht abzusehen.

Mehr Inhalt = mehr Arbeit

Das liegt unter anderem daran, dass Turok 2: Seeds of Evil deutlich umfangreicher ist als sein Vorgänger. Es gibt mehr Waffen, mehr Gegner und mehr Schauplätze. Hinzu kommt noch der Multiplayer-Modus, der ebenfalls eingebaut werden soll.

"Wir sind uns der Nachfrage nach Turok 2 bewusst, es befindet sich noch immer in der Entwicklung. Tatsächlich haben wir mit den Arbeiten kurz nach dem Launch des ersten Turok begonnen. (...) Turok 2 wird kommen."

Zumindest für das Jahr 2016 scheint ein Release der Remastered-Version ausgeschlossen zu sein. Bleibt zu hoffen, dass die Neuauflage von Turok 2: Seeds of Evil etwas besser bei den Fans ankommt als der Vorgänger. Für Turok Remastered gab es damals einiges an Kritik hinsichtlich der Grafik.

Passend dazu:Der große GameStar-Test von Turok Remastered

Turok + Turok 2 Remastered - Launch-Trailer zum Shooter-Remake Video starten 1:03 Turok & Turok 2 Remastered - Launch-Trailer zum Shooter-Remake

Turok: Dinosaur Hunter - Screenshots aus der »HD«-Version ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.