Twilight War: After the Fall - Online-Rollenspiel lebt noch

Fast auf den Tag genau vor einem Jahr haben wir das letzte Mal über das Online-Rollenspiel Twilight War: After the Fall berichtet. Ein erstes Video wurde damals kurz nach der Ankündigung veröffentlicht. Danach verschwand das Spiel quasi in der Versenkung -- um nun mit zahlreichen neuen Bildern wieder aufzutauchen. "Das Spiel ist ein MMORPG mit einem an Egoshootern angelegten Kampfsystem, bei dem tausende von Online-Spieler in einer ausladenden 3D-Welt zusammenkommen, so das Entwicklerteam von Smiling Gator Productions im September 2004. Bleibt zu hoffen, dass bis zur nächsten Meldung nicht wieder ein Jahr vergeht...

Die Bilder zu Twilight War: After the Fall finden Sie in unserer Galerie.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.