UK-Charts - Empire: Total War ist die neue Nummer 1

Die aktuellen Verkaufscharts aus Großbritannien.

von Andre Linken,
10.03.2009 13:27 Uhr

In den britischen Verkaufscharts gibt es eine neue Nummer 1: Das Echtzeitstrategiespiel Empire: Total War konnte sich gleich in der ersten Woche auf den Spitzenplatz schieben. Dort war zuvor noch der Genrekonkurrent Warhammer 40K: Dawn of War 2 zu finden, der jedoch mittlerweile auf den dritten Rang abgerutscht ist. Aus den Top 10 raugeflogen ist hingegen der Weltkriegs-Shooter Call of Duty: World at War, während das Evolutionsspiel Spore wieder unter den zehn meistverkauften Titeln zu finden ist.

Hier die Übersicht:

1. Empire: Total War
2. Football Manager 2009
3. Warhammer 40K: Dawn of War 2
4. World of WarCraft: Wrath of the Lich King
5. The Sims 2 Double Deluxe
6. C&C: Red Alert 3
7. GTA 4
8. F.E.A.R. 2: Project Origin
9. The Sims 2: Apartment Life
10. Spore.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen