Universal Combat - Addon angekündigt

Am heutigen Tag wurde ein Addon für das Weltraumspiel Universal Combat angekündigt. Dieses trägt den Namen Hold the Line und soll noch im Weihnachtsgeschäft diesen Jahres in die Läden kommen. Neben zahlreichen Verbesserungen im Grafik- und Soundbereich wird vor allem der Multiplayer-Part weiter ausgebaut. Eine entsprechende Produktseite wurde bereits online gestellt und hält u.a. erste Angaben zu den Systemvoraussetzungen bereit. Gleichzeitig gaben die Entwickler bekannt, dass diese Erweiterung wohl das letzte offizielle Produkt ist, dass in der noch jungen Universal Combat-Reihe veröffentlicht wird.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.