Unreal 2: Multiplayer kommt

von GameStar Redaktion,
07.07.2003 10:41 Uhr

Epics Mark Rein hat ein kostenloses Multiplayer-Addon für Unreal 2 angekündigt. Dazu zaubert das Entwicklerteam Legend einen Design-Prototypen mit dem Namen XMP aus der Schublade, der ursprünglich schon im Spiel hätte sein sollen. Laut Level-Designer Scott Dalton drängte Epic später aber auf ein reines Singleplayer-Spiel. In einer frühen Entwicklungsphase wollte Legend einen teambasierten Multiplayer-Modus auf die Beine stellen. Dabei sollten die Spieler zwischen drei verschiedenen Rassen wählen können, die jeweils ihre eigenen Vor- und Nachteile haben. Sämtliche Waffen und Rassen kämen aus dem Singleplayer-Part. Einen Release-Termin gibt es bislang nicht.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen