Unreal Tournament 2007 - Mark Rein zeigt es auf der GC

von GameStar Redaktion,
25.07.2005 16:51 Uhr

Dass der First Person-Shooter Unreal Tournament 2007 auf der Games Convention 2005 zu sehen sein wird. Jetzt gab der Publisher Midway allerdings noch bekannt, dass niemand anderes als Mark Rein persönlich den Actiontitel präsentiert. Laut einem Bericht von Gamesmarkt führen er sowie die Entwickler Jeff Morris und Jim Brown den heiß begehrten Shooter in einem extra aufgebauten Kino vor. Das Spiel gilt jetzt schon als einer der heißen Anwärter auf die GC Awards 2005.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen