Unreal Tournament 3 - Epic verkündet Goldstatus

von Andre Linken,
31.10.2007 13:44 Uhr

Wer bisher noch so seine Zweifel hatte, dass der Mehrspieler-Shooter Unreal Tournament 3 tatsächlich noch im November dieses Jahres erscheint, darf sich jetzt entspannt zurücklehnen.

Wie Midway und der Entwickler Epic Games jetzt offiziell verkündet haben, sind die Arbeiten an der PC-Version des Actionspiels mittlerweile abgeschlossen. Die Master-CD ist bereits auf dem Weg in die Produktion, so dass einer Veröffentlichung im November nichts mehr im Wege steht.

In den USA erscheint Unreal Tournament 3 am 19. November. Ein konkreter Termin für Deutschland steht noch nicht zu 100 Prozent fest, doch die Veröffentlichung wird einige nach oder vor dem US-Release erfolgen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen