Unreal Tournament 3 - Epic verkündet Goldstatus

Wer bisher noch so seine Zweifel hatte, dass der Mehrspieler-Shooter Unreal Tournament 3 tatsächlich noch im November dieses Jahres erscheint, darf sich jetzt entspannt zurücklehnen.

Wie Midway und der Entwickler Epic Games jetzt offiziell verkündet haben, sind die Arbeiten an der PC-Version des Actionspiels mittlerweile abgeschlossen. Die Master-CD ist bereits auf dem Weg in die Produktion, so dass einer Veröffentlichung im November nichts mehr im Wege steht.

In den USA erscheint Unreal Tournament 3 am 19. November. Ein konkreter Termin für Deutschland steht noch nicht zu 100 Prozent fest, doch die Veröffentlichung wird einige nach oder vor dem US-Release erfolgen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.