Valheim: Stellt eure Fragen an die Entwickler

Was möchtet ihr über das Wikinger-Survivalspiel wissen? Schreibt uns eure Fragen in die Kommentare!

von Natalie Schermann,
10.02.2021 11:40 Uhr

Was wollt ihr über Valheim wissen? Stellt eure Fragen an die Entwickler! Was wollt ihr über Valheim wissen? Stellt eure Fragen an die Entwickler!

Update vom 18.02.2021: Mittlerweile haben wir mit den Entwicklern gesprochen und ihnen eure Fragen gestellt. Wie es mit Valheim weitergeht und welche Pläne Iron Gate Studios für das Survivalspiel bereit hält, lest ihr hier:

Valheim-Entwickler verrät erste Details zu neuen Updates und Features   23     8

Mehr zum Thema

Valheim-Entwickler verrät erste Details zu neuen Updates und Features

Ursprüngliche Meldung: Kaum ist das Wikinger-Survivalspiel Valheim am 2. Februar in den Early Access gestartet, schon ist es in aller Munde und wird sogar zum Spitzenreiter der Steam-Charts. Denn die Spieler sind begeistert: Etwa 96% aller User-Reviews auf Steam bewerten das Spiel mit »Äußerst positiv«. Das schwedische Entwickler-Studio Iron Gate hat mit Valheim wohl genau den richtigen Nerv getroffen. Über diesen Erfolg wollen wir mit den Entwicklern sprechen - und stellen dabei auch eure Fragen!

Was wollt ihr unbedingt über das Survivalspiel wissen? Interessieren euch zukünftige Inhalte? Habt ihr Fragen zu den Entwicklungshintergründen? Oder wollt ihr vielleicht das Geheimnis hinter dem mysteriösen Verfolger lösen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!