Virtua Tennis 2009 - SEGA bestätigt Juni-Termin

Virtua Tennis 2009 erscheint definitiv erst im Juni.

Bereits Anfang dieses Monats hatten wir darüber berichtet, dass sich die Veröffentlichung von Virtua Tennis 2009 wohl auf den Juni 2009 verschieben wird. Allerdings lag damals noch keine Bestätigung seitens SEGA vor. Heute meldete sich jedoch der Publisher im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung zu Wort und erklärte, dass sowohl die PC- als auch die Wii-Version im Juni 2009 erscheinen werden. Einen konkreten Streetday werden die Verantwortlichen in Kürze nachreichen.

Virtua Tennis 2009 verfügt über eine optimierte Arcade Match-Engine, neue Online-Rankings und Online-Spielvarianten und über die offizielle Davis Cup-Lizenz.

» Den ausführlichen Vorschaubericht von Virtua Tennis 2009 auf GameStar.de lesen

Virtua Tennis 2009 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.