War of the Immortals - Live-Version gestartet & Launch-Trailer veröffentlicht

Der Entwickler und Publisher Perfect World hat die Beta-Tests zum Free2Play Action-Rollenspiel War of the Immortals beendet und die Live-Server offziell gestartet. In einem Launch-Trailer wird außerdem die Handlung

von Florian Inerle,
19.12.2011 16:13 Uhr

Perfect World Entertainment veröffentlicht nach einer mehrmonatigen Testphase das Action-Onlinespiel War of the Immortals . Die Spieler, die an der Open-Beta-Phase von War of the Immortals teilgenommen haben, können ihre Charaktere, Ränge, Tiere, Ausrüstungsteile und weitere Errungenschaften mit in die Finalversion übernehmen.

Im Online-Rollenspiel War of the Immortals kämpfen die Spieler gegen die böse Legion, die Chaos und Verderbnis über das Land bringt. Neben einer interaktiven Spielwelt und einem komplexen Pet-System setzt der Entwickler Perfect World vor allem auf PvE-Inhalte und ein erweitertes Gildensystem. Die Spielergemeinschaften können Gildenhäuser errichten, um neue Rekruten anzuwerben, oder Instanzentouren und Territorienkriege gegen andere Gilden zu planen.

01:47


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen