War Thunder - Viele Änderungen mit neuer Engine

War Thunder bekommt bald ein Update der Spielengine. Damit wird es auch spielerische Neuerungen geben.

Der Entwickler Gaijin will die Engine von War Thunder aktualisieren. Jetzt stellt er die Neuerungen vor. Der Entwickler Gaijin will die Engine von War Thunder aktualisieren. Jetzt stellt er die Neuerungen vor.

Der Entwickler Gaijin will in einem kommenden Update von War Thunder die Engine des Spiels aktualisieren. Die Änderungen hat das Entwicklerstudio jetzt vorgestellt.

Mit der neuen Engine bekommt das Spiel unter anderem physisch basiertes Rendering und zerstörbare Umgebungen. Materialien wie Holz, Erde, Blätter und so weiter sollen dann durch eine verbesserte Berechnung der Beleuchtung noch realistischer aussehen.

Auch wird mit dem neuen Update Nvidia Gameworks benutzt. Mit der Technologie sollen die Wellen im Spiel dann auch vom Wind beeinflusst werden und insgesamt besser aussehen. Das wird vor allem für Spieler wichtig werden, die Wasserflugzeuge benutzen.

Lesenswert:Populärer Youtuber aus Versehen gebannt

War Thunder - Trailer zur Dagor-Engine 4.0 Video starten 4:24 War Thunder - Trailer zur Dagor-Engine 4.0

War Thunder - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (40)

Kommentare(39)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.