WarCraft 3 - Neuer Patch 1.2

von Rene Heuser,
04.10.2005 13:21 Uhr

Im unermüdlichen Bestreben auch noch den allerletzten Fehler im Echtzeitstrategiespiel WarCraft 3 zu beheben, hat Entwickler Blizzard einen neuen Patch 1.2 für die Vollversion WarCraft 3: Reign of Chaos und das Addon The Frozen Throne veröffentlicht. Die Änderungsliste ist relativ kurz: Vier Multiplayer-Karten wurden optimiert und es wurde ein Bug behoben, der verhinderte, dass die orkschen Spirit Walker sich nicht gegenseitig wiederbeleben konnten. Beide Patches (21 & 57 MByte groß) enthalten auch alle Änderungen aus den vorherigen Updates.

Die beiden Patches können Premium-Abonnenten auch direkt vom GameStar-Server herunterladen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen