Warframe: The War Within - Story-Fortsetzung: Release-Infos und Voraussetzungen

Digital Extremes hat angekündigt das »The War Within«-Update für Warframe im November zu veröffentlichen. Außerdem gab der Entwickler bekannt, was man alles machen muss, um die neue Story-Mission spielen zu können.

Im »The War Within«-Update von Warframe erkundet man die Festung der Grineer-Königin und erfährt mehr über die Geschichte der Tenno. Im »The War Within«-Update von Warframe erkundet man die Festung der Grineer-Königin und erfährt mehr über die Geschichte der Tenno.

Im November geht die Story von Warframe mit dem neuen Update »The War Within« weiter. Allerdings muss man vorher schon einige Quests erledigt haben, bevor man die Vergangenheit der Tenno in der neuen Mission erfahren kann. Digital Extremes hat die Voraussetzungen jetzt bekannt gegeben und einen Trailer zur Story-Fortsetzung veröffentlicht.

Das braucht man für »The War Within«

Damit man im November direkt mit »The War Within« loslegen kann, muss man die Quest »The Second Dream« abgeschlossen haben und außerdem Zugang zum Planeten Sedna haben. Dafür muss man die Mission »Pluto-Sedna Junction« beenden.

Außerdem empfiehlt der Entwickler auch das Aussehen des eigenen Warframes und Operators aufzupolieren. Denn beides soll man in den Cutscenes des nächsten Updates sehen können. Im Zeitraum bis zum Release wird es zudem einige Events geben, bei denen die Spieler doppelte Ressourcen, Credits und XP bekommen.

Mysterium um die Vergangenheit der Tenno

In »The War Within« verschlägt es die Spieler in die Festung der Grineer-Königin. Hier soll man die Geheimnisse um die Vergangenheit der Tenno und deren wahrer Kraft entschlüsseln. Zusätzlich zu der neuen cinematischen Quest gibt es auch neue Waffen und Gegner.

Der geplante Release ist Mitte November. Ein genaues Datum nennt der Entwickler aber noch nicht. Bis dahin will Digital Extremes aber auf der offiziellen Seite zum Update alle Neuerungen ankündigen.

Mehr zum Thema:Hochzeitsglocken läuten in Warframe

Warframe - Trailer: So bereitet man sich auf »The War Within« vor Video starten 1:14 Warframe - Trailer: So bereitet man sich auf »The War Within« vor

Warframe - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.