Läuft gerade Mysteriös, actionreich und totschick: Warframes nächstes Update stellt sich im Trailer vor
Mysteriös, actionreich und totschick: Warframes nächstes Update stellt sich im Trailer vor

896 Aufrufe

Mysteriös, actionreich und totschick: Warframes nächstes Update stellt sich im Trailer vor

Warframe soll 2024 ein neues Update bekommen, was ein wenig anders abläuft, als erwartet. Denn der Trailer zeigt euch nicht das Warframe, das ihr heutzutage kennt. Stattdessen seht ihr Szenen, die wohl eher aus Dark Sector oder gar noch dem ursprünglichen Pitch von Warframe stammen könnten.

Denn hier seht ihr einen Warframe als wortwörtlichen Kampfanzug und den Helden mit einem sehr klassischen Sturmgewehr. Einzig und allein die Gegner lassen erahnen, dass es sich hierbei noch um einen SciFi-Shooter handelt. Die Thematik des 1999 getauften Updates ist dabei der Jahrtausendwechsel und die damit zusammenhängenden Probleme.

Das Update wird mit der Geschichte der Entrati verbunden, die ihr in einer der offenen Welten des Spiels treffen könnt. Wie genau die Ereignisse von 1999 mit der Warframe-Geschichte verwoben werden, ist hingegen noch nicht klar.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Warframe

Genre: Shooter

Release: 25.03.2013 (PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One), 20.11.2018 (Switch)