Warhammer 40.000: Dark Millenium - Veröffentlichung spätestens im März 2013

Das actionlastige Online-Rollenspiel Warhammer 40.000: Dark Millenium soll laut Publisher THQ scheinbar bis spätestens März 2013 in die Läden kommen. Dies war kurzzeitig auf der offiziellen Webseite zu lesen.

von Florian Inerle,
13.10.2011 11:46 Uhr

Warhammer 40k: Dark Millenium soll spätestens im März 2013 erscheinen.Warhammer 40k: Dark Millenium soll spätestens im März 2013 erscheinen.

Das actionlastige Online-Rollenspiel Warhammer 40.000: Dark Millenium soll laut Publisher THQ scheinbar bis spätestens März 2013 in die Läden kommen. Dies war kurzzeitig auf der offiziellen Webseite zu lesen.
Das Entwickler-Studio Vigil Games arbeitet derzeit neben dem Action-Adventure Darksiders 2 auch an dem Online-Rollenspiel Warhammer 40k: Dark Millenium. Die Info-Lage zum möglichen World of Warcraft -Konkurrenten ist aber noch recht dünn. Immerhin ist jetzt ein halbwegs konkreter Release-Termin für das MMO aufgetaucht - und wieder verschwunden.

Auf der offiziellen Webseite des Publishers THQ zu Warhammer 40k Online war kurzzeitig der März 2013 als Release-Termin genannt worden. Inzwischen wurde der Eintrag aber wieder entfernt. Allerdings hatte THQ bereits zur E3 2011 angekündigt, das Online-Rollenspiel noch im Geschäftsjahr 2013 zu veröffentlichen, das bei THQ am 31. März 2013 endet.

» Trailer zu Warhammer 40.000: Dark Millenium auf GameStar.de

Warhmmer 40K: Dark Millenium Online - Screenshots ansehen


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen