Warhammer 40K: Dark Millennium Online - Release erfolgt frühestens 2012

Das Online-Rollenspiel Warhammer 40.000: Dark Millennium Online erscheint im Geschäftsjahr 2013 des Publishers THQ Entertainment.

Seit dem vergangenen Jahr war von dem Online-Rollenspiel Warhammer 40.000: Dark Millennium Online weder etwas zu sehen noch zu hören. Das letzte Lebenszeichen kam in Form neuer Screenshots, die unter anderem einige der Fahrzeuge präsentierten.

» Den gamescom-Trailer von Warhammer 40.000: Dark Millennium Online ansehen

Jetzt meldete sich jedoch der Publisher THQ Entertainment offiziell zu Wort. Im Rahmen einer Konferenz gab ein Sprecher bekannt, dass die Veröffentlichung von Warhammer 40.000: Dark Millennium Online mittlerweile für das Geschäftsjahr 2013 geplant sei. Dieses läuft vom 1. April 2012 bis zum 31. März 2013. Somit dürfen Sie sich frühestens in etwas mehr als einem Jahr in die futuristischen Kämpfe stürzen. Ein konkreter Termin steht noch immer nicht fest.

Warhmmer 40K: Dark Millenium Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.