Der erste kostenlose DLC zu Warhammer: Vermintide ist ab heute verfügbar.
Fans des Koop-Actionspiels mit dem langen Namen Warhammer: The End Times - Vermintide können sich freuen. Ab dem heutigen 3. Dezember ist der erste der angekündigten Gratis-DLCs verfügbar.
»Sigmar's Blessing« spendiert den Spielern nicht nur 40 neue Veteranen-Waffen, sondern auch neue Waffenmerkmale, Accessoires und einen Schrein, der noch einmal spezielle Items liefern soll. Die Patch-Notes zeigen außerdem einige Verbesserungen am Balancing und Bug-Fixes.
Passend dazu: So schlägt sich Vermintide im Test
Neben den kostenlosen sollen in Zukunft auch noch Kauf-DLCs folgen. Vermintide bietet Multiplayer-Action im Warhammer-Universum und lässt Spieler zwischen insgesamt fünf Heldenklassen wählen. Danach geht es gegen fiese Ratten-Menschen-Mischlinge in die Schlacht.
0:50
Warhammer: The End Times - Vermintide - Trailer zum Gratis-DLC »Sigmar's Blessing«
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Ihr Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Sie haben versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Ihr Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachten Sie unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Sie verfügen nicht über die nötigen Schreibrechte.
Bei Fragen oder Problemen nutzen Sie bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.