Was spielst du so? - Ein 26 Jahre alter Shooter versetzt Fritz auf Wolke Sieben

Fritz spielt gerade bei jeder Gelegenheit PowerSlave Exhumed - das Remake eines großartigen Shooters, der bisher unterm Radar geflogen ist. Wenn ihr 15 Minuten Zeit habt, erfahrt ihr warum.

von Christian Fritz Schneider, Géraldine Hohmann,
04.03.2022 07:00 Uhr

Wagen wir uns mal an eine archäologische Ausgrabung. Wie wäre es mit dem Remake eines 26 Jahre alten Shooters in der Tradition von Doom und Quake - aber quasi eine Verschmelzung der PlayStation- und Saturn-Version minus der PC-Version und das alles in technisch neuem Gewand? Verwirrt? Keine Sorge, wir helfen.

In diesem 15-Minuten-Podcast reden wir jede Woche über unsere persönlichen Lieblingsspiele, von denen wir aktuell nicht genug kriegen und die wir euch unbedingt empfehlen wollen.

Archäologe Fritz hat heute PowerSlave Exhumed mitgebracht, das Antikes Ägypten mit Aliens und Ego-Shooter mit Metroidvania verknüpft. Was das so besonders macht - das hört ihr in der neuen Folge »Was spielst du so?«

Link zum Podcast-Inhalt

Folge verpasst? Alle Podcast-Episoden in der Übersicht

Mehr »Was spielst du so?«

Ihr wollt mehr von »Was spielst du so?« und unseren aktuellen Lieblingsspielen hören? Dann abonniert den RSS-Feed oder schaut auf folgenden Plattformen vorbei:

zu den Kommentaren (34)

Kommentare(34)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.