Wasteland 2 - Rollenspiel kurz vor Fertigstellung, neue Screenshots

Der Entwickler inXile Entertainment gibt bekannt, dass sich die Arbeiten an dem Rollenspiel ihrem Ende nähern. Ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch nicht fest. Außerdem gibt es neue Screenshots zu sehen.

Wasteland 2 nähert sich der Fertigstellung. Wasteland 2 nähert sich der Fertigstellung.

Die Entwicklung des Rollenspiels Wasteland 2 nähert sich mit großen Schritten ihrem Ende entgegen. Dies gab Brian Fargo von inXile Entertainment jetzt im Rahmen eines Status-Updates auf der offiziellen Kickstarter-Webseite bekannt.

Demnach arbeite das Team derzeit an einer Art Drei-Monatsplan, um das Spielerlebnis nochmals signifikant zu verbessern. Allerdings stellte Fargo klar, dass das Ende dieses Plans nicht zwangsläufig gleichbedeutend mit dem Abschluss der Entwicklungsarbeiten sein müsse. Auch danach werde noch einiges für die Entwickler zu tun geben.

Unter anderem aus diesem Grund könne er jetzt auch noch keinen konkreten Release-Termin für Wasteland 2 nennen. Des Weiteren wolle inXile Entertainment auch weiterhin noch Feedback von den Beta-Testern einholen und dieses gegebenenfalls in die abschließenden Arbeiten einbeziehen. Ein weiteres Beta-Update mit zahlreichen Änderungen soll übrigens am 24. Februar 2014 via Steam erscheinen.

Außerdem gab Fargo bekannt, dass die Mac-Version von Wasteland 2 am selben Tag erscheinen soll wie die PC-Fassung. Lediglich die Umsetzung für Linux wird etwas später erscheinen.

In unserer Online-Galerie finden Sie ab sofort neue Screenshots von Wasteland 2, die Ihnen einige Szenen aus der aktuellen Version des Rollenspiels zeigen.

Wasteland 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.