Werner Asphaltbrenner

Comic-Star Werner lässt schon mal seine Schüssel warmlaufen. Schließllich steht sein PC-Auftritt kurz bevor. Wir konnten schon ein paar Proberunden auf den heißen Öfen drehen und durch die Heide brettern. Die detaillierten Charaktere und die flüssige Grafik machen schon einen sehr guten Eindruck. Für das Durchrasen einer Radarfalle mit überhöhter Geschwindigkeit und ähnliche Aktionen gibt es Bonuspunkte. In coolen Replays lassen sich die Rennen auf Fehler analysieren.
Um die Biker unter den Spielern schon mal einzustimmen, gibt es auf der gut gefüllten Website jetzt ein Gewinnspiel. Sechs Motorgeräusche müssen den richtigen Schüsseln zugeordnet werden. Als Preis winkt ein Werner-Tatoo nach Wahl im Hamburger Tattoo-Studio Endless Pain. Wem das zu gefährlich klingt, der kann auch einfach ein schönes Wochenende in Hamburg verbringen. Ab November soll die Raserei losgehen.
(ms)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.