World of Goo - Neuer Release-Termin für Android-Version

Der Entwickler 2D Boy musste den Release von World of Goo für Android kurzfristig verschieben. Jetzt steht ein neuer Termin fest.

Eigentlich sollte die Android-Version des Denkspiels World of Goobereits seit Anfang dieser Woche im Android-Markt erhältlich sein. Doch wie der Entwickler 2D Boy jetzt auf der offiziellen Webseite bekanntgab, kam es zu einigen technischen Problemen. Aus diesem Grund musste der Release kurzfristig verschoben werden. Aktuellen Planungen zufolge erscheint die Mobile-Version für Android-Plattformen am 28. November 2011 und soll 4,99 Dollar kosten.

In World of Goo begleitet man kleine, bunte Bälle, die Goos, auf ihrem Weg in die Freiheit. Ziel jeden Levels ist es, eine möglichst große Anzahl Goos zum Ausgang zu bringen, meist dargestellt durch eine Pipeline, die sich wie ein Staubsauger verhält, sobald die Bälle in ihre Nähe kommen. Um diesen Fluchtweg zu erreichen, müssen jedoch allerlei Hindernisse überwunden werden: Windräder, Zahnräder, Kreissägen, Feuersbrünste, Stachelfallen und dergleichen mehr.

World of Goo - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.