World of WarCraft - Deutscher Patch 1.6 zum Download

Nachdem am Vortag die Amerikaner den neuen Patch für World of WarCraft herunterladen konnten, gibt es die neue Version 1.6 nun auch für europäische Rollenspieler. Wie üblich am Patch-Day, ist wegen des von Blizzard benutztem Torrent-Systems einige Geduld beim Download gefragt. Weitere alternative Quellen sollten aber in den nächsten Minuten und Stunden verfügbar werden. Wie bereits im Vorfeld angekündigt enthält der Patch 1.6 die neuste Schlachtgruppen-Instanz Blackwing Lair (Pechschwingenhort), das Weltevent Dunkelmond-Jahrmarkt und einige Verbesserungen beim Ehrensystem sowie den Schlachtfeldern. Zusätzlich wurden zahlreiche Änderungen an den Klassen, Items und Quests vorgenommen. Mehr Optionen bei den Interface-Einstellungen, zusätzliche Flugrouten und Friedhöfe runden das Update ab. Eine komplette Übersicht aller Änderungen finden Sie auf der offiziellen WoW-Webseite.

Premium-Abonnenten können den rund 22 MByte großen World of WarCraft-Patch 1.6 (von 1.5.1) auch direkt von unserem Download-Server laden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.