World of WarCraft - Erscheint der Patch v3.3 erst 2010?

Laut Entwickler Blizzard Entertainment vergeht noch mindestens ein Monat bis zur Veröffentlichung des Patches v3.3 für das Online-Rollenspiel World of WarCraft.

Derzeit befindet sich der umfangreiche Patch v3.3 für das Online-Rollenspiel World of WarCraft auf den Testservern und wird von zahlreichen Fans genau unter die Lupe genommen. Allerdings könnte es passieren, dass das Inhalts-Update trotz großer Fortschritte in der Testphase erst im Jahr 2010 auf die Live-Server installiert wird.

Einige Fans haben sich über die geringe Geschwindigkeit beim aktuellen Preload des Upadates beschwert, der mithilfe des offiziellen Downloaders erfolgt. Der Blizzard-Mitarbeiter Datth hat die Betroffenen im offiziellen Forum beruhigt und erklärte zudem, dass sie noch mindestens einen Monat Zeit haben, um sich die entsprechende Datei herunterzuladen. Dies würde zwangsläufig bedeuten, dass die Version 3.3 von World of WarCraft nicht vor Weihnachten veröffentlicht wird - wahrscheinlich sogar erst im neuen Jahr.

Ein offizieller Termin wurde bisher nicht genannt.

» Den Test von World of WarCraft lesen

Alle Details zu den Völkern in World of WarCraft und viel mehr finden Sie in unserer Datenbank Speedydragon.de

World of WarCraft - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.