World of Warcraft - Hotfix - Schattenpriester endlich generft

In World of Warcraft waren die finsteren Schattenpriester lange Zeit die Top-Schadensausteiler. Ein Hotfix-Patch soll die Todespriester ein wenig nerfen.

In World of Warcraft: Legion wird der Schattenpriester generft und es gibt mehr Essenzen im Alptraum. In World of Warcraft: Legion wird der Schattenpriester generft und es gibt mehr Essenzen im Alptraum.

Wer in World of Warcraft: Legion die DPS-Rankings der letzten Zeit näher betrachtet hat, dem ist sicher aufgefallen, dass der Schattenpriester die Schadenslisten anführt. Das lag unter anderem an einem Bug, der den Schaden des Skills »Schattenwort: Tod« übertrieben erhöht hatte. Dieser Fehler und einige weitere werden jetzt mit einem Hotfix behoben.

Passend zum Thema:World of Warcraft - Vin Diesel liebt PvP

Zusätzlich zum Schattenpriester-Fix gibt es noch die folgenden Änderungen:

  • Der Druide verwundet mit »Zorn des Schläfers« keine Verbündeten mehr
  • Der Jäger erzielt mit »Animalische Wildheit« und »Auf den Fersen« nun kritische Treffer
  • Das Erdelementar des Schamanen gibt seine Aggro nun in einem korrekt berechneten 15-Meter Umkreis aus. Außerdem erhalten »Anschwellende Wellen« im PvP nicht mehr doppelte Heilungs-Mali.
  • Weiterhin droppen jetzt im Smaragdgrünen Alptraum mehr Verderbte Essenzen. Dadurch lässt sich die langwierige Questreihe zur Erlangung einer weiteren Artefaktwaffen-Skin schneller bewältigen.

Der Hotfix für World of Warcraft: Legion soll mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten zum 15. Februar auf die Server kommen.

World of Warcraft: Legion - Screenshots der Raidbosse aus der Nachfestung ansehen

World of Warcraft - Gameplay-Trailer stellt die neue Token-Optionen vor Video starten 2:26 World of Warcraft - Gameplay-Trailer stellt die neue Token-Optionen vor

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.