World of WarCraft - Neues World-Event gestartet

Vor fast genau zwei Wochen wurde das vorerst letzte Kapitel des großen World-Events in World of WarCraft beendet, das die Spieler auf die Veröffentlichung des Addons Wrath of the Lich King einstimmen soll.

Vor fast genau zwei Wochen wurde das vorerst letzte Kapitel des großen World-Events in World of WarCraft beendet, das die Spieler auf die Veröffentlichung des Addons Wrath of the Lich King einstimmen soll. Wer jedoch gedacht hat, dass mit dem Verschwinden der Zombies die Invasion der Geißel beendet sein würde, sieht sich getäuscht.

Seit dem heutigen Tag liegen die Hauptstädte Orgrimmar und Sturmwind unter ständiger Belagerung der Untoten. Riesige Abscheulichkeiten und Frostwyrms attackieren die Befestigungsmauern und an der Abwehrschlacht nehmen sogar solch bekannte NPCs wie Thrall, Sylvanas Windrunner und Varian Wrynn teil. Was die Spieler in den kommenden Stunden noch so alles erwartet, bleibt abzuwarten.

Zur World of WarCraft-Sektion auf GameStar.de.

World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.