World of WarCraft - Termin für neue Arena-Saison enthüllt

Das ging jetzt dann doch schneller als gedacht: Noch gegen Anfang der Woche hatte Blizzard vage Andeutungen bezügliches des Starts der neuen Arena-Saison in World of WarCraft gemacht.

von Andre Linken,
11.06.2008 13:37 Uhr

Das ging jetzt dann doch schneller als gedacht: Noch gegen Anfang der Woche hatte Blizzard vage Andeutungen bezügliches des Starts der neuen Arena-Saison in World of WarCraft gemacht. Mittlerweile wurde allerdings der konkrete Termin enthüllt. Wie der Blizzard-Mitarbeiter Eyonix im offiziellen Forum verkündet hat, falle der Startschuss für die vierte Saison am 24. Juni - respektive am 25. Juni in Europa.

Mit dem Beginn der neuen Saison werden sämtliche Wertungen (Team und persönliche Wertung) wie gewohnt auf 1500 Punkte zurückgesetzt. Zudem werden die PVP-Belohnungen aus der zweiten Saison für normale Ehrenpunkte erhältlich sein.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen