World Racing 2 - nun doch mit einem fünften Szenario

Was für ein Hin und Her! Ganz zu Beginn der Planungen zu World Racing 2 wollte Entwickler Synetic neben Ägypten, Miami, Hawaii und Italien den Hockenheimring als fünftes Szenario ins Rennspiel einbauen. Erst kürzlich wurde die Idee laut Publisher TDK über den Haufen geworfen. Umso überraschter waren wir, als wir eine fast fertige Preview-Version anspielten und im Strecken-Menü auf Deutschland stießen. Da haben wir natürlich nachgefragt und herausbekommen, dass der Hockenheimring nun doch im finalen Spiel sein soll. Zudem wird es mehrere Varianten der berühmten Rennstrecke geben.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.