WoW: The War Within - So seid ihr perfekt auf Season 1 und Mythische Dungeons vorbereitet

Die erste Saison von WoW: The War Within steht euch bald bevor. Ab dem 11. September ist es so weit. Wir bereiten euch bestens auf den Start vor.

Betretet die heroischen Dungeons und bereitet euren Charakter auf die erste Saison vor! Betretet die heroischen Dungeons und bereitet euren Charakter auf die erste Saison vor!

Die Pre-Season von World of Warcraft The War Within ist im vollen Gange. Wie ihr schon jetzt das Maximale herausholen und ab dem 11. September im Schlachtzug und Mythisch-0-Dungeons durchstarten könnt, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Das Wichtigste für euch ist natürlich das höchstmögliche Item-Level zu erreichen, um im Schlachtzug und in den Mythischen Dungeons nicht direkt auf dem Boden zu landen.

Mit diesen Mitteln bringt ihr euer Gear auf den neusten Stand!

Die verschiedenen Ruf-Fraktionen

Mit verschiedenen Ruhmstufen bei den einzelnen Fraktionen aus Khaz Algar könnt ihr euch einzelne Items abholen, die ihr wiederum mit Tapferkeitssteinen und den entsprechenden Wappen aufwerten könnt.

Nutzt Welt-Quests, Neben-Quests, das Farmen von raren Gegnern und Schätzen, um eure Ruhmstufe bei den verschiedenen Fraktionen zu erhöhen. Der Rat von Dornogal gewährt euch mit Ruhmstufe 7 Schultern, das Konvent der Tiefen ein Kopfstück ab Ruhmstufe 8, die Arathi von Heilsturz eine Brustplatte mit Ruhmstufe 7 und die durchtrennten Fäden ein Schmuckstück ab Ruhmstufe 6, das ihr mit Werten passend für euch belegen könnt.

Die Slots für Brust, Kopf und Schultern starten alle bei Item-Level 584 und können von euch bis auf 606 aufgewertet werden.

Delves, Heroische Dungeons, Welt-Quests und Tapferkeitssteine!

Die Tapferkeitssteine in WoW: The War Within sind die Flugsteine 2.0 aus Dragonflight und begleiten euch weiterhin, um eure Items aufzuwerten. Diese könnt ihr, wie gewohnt in heroischen Dungeons, Delves oder auch in der Open-World mithilfe von Schätzen farmen.

Die heroischen Dungeons von The War Within sind eure erste Quelle, um Items höherer Gegenstandsstufe zu erhalten. In diesen findet ihr Items mit Item-Level 571, die ihr auch mit Tapferkeitssteinen und verwitterten Vorbotenwappen auf bis zu 593 aufwerten könnt.

Auch in Delves, ab Stufe 3, sind Items mit Item-Level 571 zu finden. Diese könnt ihr alleine oder als Gruppe bestreiten.

Die Welt-Quests in Khaz Algar gewähren euch zudem Items mit Item-Level 571 und sind für euch als Solo-Content eine perfekte Möglichkeit, passende Slots aufzuwerten.

Berufe und hergestellte Items beschleunigen den Prozess!

Die verwitterten Vorbotenwappen können, wie es auch in Dragonflight möglich war, durch einen Handwerker der Verzauberungskunst modifiziert werden, um euch gute Items herstellen zu lassen.

Diese erhaltet ihr mithilfe von Welt-Quests, Schätzen, in Delves und heroischen Dungeons.

Mit den verwitterten Vorbotenwappen kauft ihr beim Verzauberungskunstbedarf ein Aufkeimendes verwittertes Vorbotenwappen. Dieses lasst ihr euch per Handwerksauftrag von einem Handwerker verzaubern und erhaltet ein verzaubertes verwittertes Vorbotenwappen.

Damit könnt ihr euch dann wiederum einen Gegenstand auf bis zu Item-Level 590 herstellen lassen. Zudem könnt ihr bei hergestellten Items mit zusätzlichen Materialien eure sekundäre Werte nach Belieben anpassen.

Diese Methode ist für euch aber sehr goldintensiv, da ihr die nötigen Materialien im Auktionshaus erwerben und den herstellenden Handwerker bezahlen müsst.

Ab in die Tiefen: Wir nehmen euch in WoW The War Within in einen Delves-Dungeon mit Video starten 6:03 Ab in die Tiefen: Wir nehmen euch in WoW The War Within in einen Delves-Dungeon mit

Ob ihr alleine oder in einer Gruppe unterwegs seid, macht keinen Unterschied. Es gibt in WoW: The War Within einiges zu tun. Nutzt den derzeitigen Content dazu, euren Charakter perfekt vorzubereiten, um dann im Schlachtzug und Mythischen Dungeons zu glänzen und euer Gear weiter zu verbessern.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.