WoW: The War Within – So schnappt ihr euch den besten Loot aus den Tiefen in Saison 1

Für den besten Loot in Season 1 kommt ihr an den Tiefen nicht vorbei. Hier findet ihr alle Infos, wie ihr den höchsten Schwierigkeitsgrad freischaltet und den besten Loot abstaubt.

Wir geben euch Tipps, wie ihr in den Tief zu Season 1 richtig durchstarten könnt. Wir geben euch Tipps, wie ihr in den Tief zu Season 1 richtig durchstarten könnt.

Saison 1 von WoW: The War Within hat begonnen und die Jagd nach dem besten Loot geht weiter. Zum ersten Mal gibt es aber nicht nur Dungeons, Raids und PvP, in denen ihr richtig starke Ausrüstung mit Item-Level 603 abstauben könnt. Auch in den Tiefen entreißt ihr Kobolden, Nerubern und anderem fiesem Gesindel das Glitzerzeug. Dabei müsst ihr allerdings ein paar Dinge beachten!

Ab in die Tiefen: Wir nehmen euch in WoW The War Within in einen Delves-Dungeon mit Video starten 6:03 Ab in die Tiefen: Wir nehmen euch in WoW The War Within in einen Delves-Dungeon mit

Tier 8 freischalten

Zuerst müsst ihr die momentan höchste Schwierigkeitsstufe freischalten: Tier 8. Der Weg dorthin ist simpel: Spielt einfach Tiefen in den niedrigeren Schwierigkeiten. Ihr startet mit Stufe 1, spielt bei erfolgreichem Abschluss dann Stufe 2, und so weiter.

Begebt euch aber nur in die normalen Tiefen! Die großzügigen Tiefen solltet ihr erst angehen, wenn ihr Stufe 8 freigeschaltet habt. Dort bekommt ihr nämlich den besten Loot und könnt eure restaurierten Kofferschlüssel sinnvoll einsetzen.

Die Schlüssel benötigt ihr, um die große Truhe am Ende der großzügigen Tiefe zu öffnen, welche die starke Ausrüstung enthält. Die empfohlene Gegenstandsstufe für Tier-8-Tiefen ist 600+, aber ihr könnt auch früher loslegen. Ein Item-Level über 580 ist allerdings empfehlenswert.

  • Tak-Rethan-Abgrund
  • Wasserwerke
  • Der Erdsturz
  • Kriegval's Kräftigung
  • Das Spiralgewebe

In den großzügigen Tiefen bekommt ihr den besten Loot – braucht dafür aber auch die passenden Schlüssel. In den großzügigen Tiefen bekommt ihr den besten Loot – braucht dafür aber auch die passenden Schlüssel.

Tipps und Tricks

Die hochstufigen Tiefen sind kein Spaziergang – ihr solltet also defensive Fähigkeiten und Unterbrechungen parat haben. Außerdem ist Brann euch eine Hilfe, wenn er möglichst hoch gelevelt ist.

Solltet ihr Probleme mit den Tiefen haben, könnt ihr sie auch als Tank oder Heiler versuchen. Mit diesen beiden Rollen bleibt ihr deutlich einfacher am Leben, braucht im Zweifelsfall aber etwas länger. Oder ihr ladet einfach einen Freund ein, der das Heilen oder Tanken für euch übernimmt.

Braucht ihr noch etwas mehr Leben oder Schaden, könnt ihr euch auch mit Tränken, Fläschchen oder Essen ausstatten. Damit erleichtert ihr euch die Tiefen etwas.

Schließt die Quest für die Strahlende Echos ab

Damit ihr die restaurierten Kofferschlüssel für die großzügigen Tiefen bekommt, braucht ihr ein die Fragmente für die restaurierten Kofferschlüssel. 100 Stück lassen sich zu einem Kofferschlüssel zusammensetzen.

Möglichst effizient farmt ihr die Fragmente durch die Weltenseele-Events. Die könnt ihr allerdings nur mit Strahlenden Echos betreten. Die Echos bekommt ihr regelmäßig, wenn ihr eine der großzügigen Tiefen abgeschlossen habt und die Quest zu den Strahlenden Echos am Ende annehmt und abschließt.

Eure To-Dos lauten also:

  • Großzügige Tiefe abschließen und Kofferschlüssel einsetzen
  • Strahlende Echos mitnehmen
  • Weltenseele-Event abschließen für Kofferschlüsselfragmente
  • Großzügige Tiefe abschließen

Diese kleine Kugel markiert den Ort, an dem ihr eure Strahlenden Echos einsetzen und das Weltenseele-Event betreten könnt. Diese kleine Kugel markiert den Ort, an dem ihr eure Strahlenden Echos einsetzen und das Weltenseele-Event betreten könnt.

Wie findet ihr die Tiefen bisher? Oder habt ihr mit ihnen gar nichts am Hut? Oder seid ihr uns einen Schritt voraus und die Tiefen bereits auf Tier 8? Dann haut uns doch ein paar nützliche Tipps für alle Anfänger in die Kommentare!

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.