Xbox Series X für unter 500 Euro! [Anzeige]

Die Xbox Series X gibt's jetzt bei MediaMarkt! Heute bestellen, in zwei Tagen direkt loszocken - dank GamePass alles, was das Herz begehrt!

von GameStar Deals ,
30.03.2022 09:15 Uhr

Microsofthasen, Xboxler und Game Pass-Liebhaber aufgepasst: Die Xbox Series X gibt's gerade bei MediaMarkt für nur 499,99 Euro. Schnell sein lohnt sich, denn noch immer sind die Konsolen nur selten verfügbar.

Xbox Series X bei MediaMarkt

Schnell sein lohnt sich!

Die Xbox Series X strotzt vor Kraft und katapultiert euch aus der 60-FPS Steinzeit in die neue Gaming-Gegenwart. Gut, das klingt ein wenig dramatisch, aber die neue Generation von Microsofts kleinem Liebling hat es wirklich in sich! 4K-Gaming ist nun endlich auch auf dem Fernseher problemlos möglich. Und obendrein sogar auch flüssig!

Ganz besonders rund wird die eckige Konsole durch den Game Pass! Denn der beinhält nahezu alle Blockbuster, Oldies und Perlen, um eure Freizeit komplett aufzufuttern. Langeweile kommt nie auf, denn jeden Monat kommen neue Spiele hinzu. Und nicht zu vergessen: In Zukunft wird es immer mehr Exklusivtitel geben, da Microsoft nach und nach seine Kooperationen ausbaut. Also: Der Game Pass lohnt sich wirklich!

Bethesda gehört jetzt Microsoft: Konzern hinter Elder Scrolls, Fallout + Doom verkauft   923     28

Mehr zum Thema

Bethesda gehört jetzt Microsoft: Konzern hinter Elder Scrolls, Fallout & Doom verkauft
Jetzt Xbox Series X für nur 499 Euro kaufen

Der Game Pass als Game Changer!

Im wahrsten Sinne des Wortes. Im März dürft ihr euch beispielsweise über Crusader Kings III oder F1 2021 freuen, das mit neuem Karriere-Modus nochmal mehr Spaß macht. Für die Superhelden unter euch, die auf Retromusik stehen, dürft ihr Guardians of the Galaxy zocken. Dabei übernehmt ihr die Rollen von Rocket, Gamorra, Starlord, Drax und natürlich unserem Lieblingsbaum. Dann dürft ihr auch endlich einmal behaupten: Ich bin Groot!

Wir alle fragen uns hier nur eine Sache: Was hat es mit dem Lama auf sich? Oder ist es ein Alpaca? Wer diesem Geheimnis auf die Spur kommen will, der darf das nun selbst herausfinden. Wir alle fragen uns hier nur eine Sache: Was hat es mit dem Lama auf sich? Oder ist es ein Alpaca? Wer diesem Geheimnis auf die Spur kommen will, der darf das nun selbst herausfinden.

Ganz besonders spannend wird es dann aber am Ende des Jahres, wenn viele neue Blockbuster erscheinen, die uns (oder eher den Publishern) das Weihnachtsgeschäft schmackhaft machen wollen. Der 11.11.2022 soll an den Erfolg vom 11.11.2011 anknüpfen - genau elf Jahre nach Skyrim erscheint dann Starfield. Ein komplett neues Franchise von Bethesda, über das wir im Zeitalter von Leaks noch erstaunlich wenig wissen. Und das Beste? Direkt ab Release habt ihr Starfield in eurem GamePass!

Starfield: Was wir bisher über Bethesdas Sci-Fi-Epos wissen   399     30

Mehr zum Thema

Starfield: Was wir bisher über Bethesdas Sci-Fi-Epos wissen
Xbox Series X für 499 Euro bei MediaMarkt
Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind sogenannte Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision – ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.
zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Die Kommentarsektion unter diesem Artikel wurde geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.