XCOM: Enemy Within - 2K Games bestätigt Gamescom-Ankündigung

2K Games hat gegenüber GameSpot.com bestätigt, dass im Rahmen der Gamescom 2013 ein neues XCOM-Spiel vom Firaxis vorgestellt wird, voraussichtlicher Titel: XCOM: Enemy Within.

von Christian Fritz Schneider,
02.08.2013 12:54 Uhr

XCOM: Enemy Within wird auf der Gamescom 2013 vorgestellt.XCOM: Enemy Within wird auf der Gamescom 2013 vorgestellt.

Nachdem in den letzten Tagen bereits Gerüchte über ein neues XCOM-Spiel namens XCOM: Enemy Within aufgetaucht sind, hat der Publisher 2K Games jetzt gegenüber der US-Spielewebseite GameSpot.com bestätigt, dass auf der Spielemesse gamescom 2013 in Köln tatsächlich ein neues XCOM-Spiel angekündigt wird.

Weitere Details zum Inhalt oder eine Bestätigung des Namens XCOM: Enemy Within gibt es allerdings noch nicht. Das Spiel kommt aber vom Entwickler Firaxis, die zuvor mit XCOM: Enemy Unknown die klassische Rundenstrategie-Serie erfolgreich wiederbeleben konnten.

Die X-COM-Serie - Von Enemy Unknown bis XCOM 2 ansehen


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen