Year 2 Season Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22: So geht's 2023 weiter

Der nächste Season Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22 kommt. Alle dazu bisher bekannten Informationen gibt es hier.

Der Entwickler Giants Software hat mit dem Year 2 Season Pass für den Landwirtschafts-Simulator 22 einen Berg an neuem Content für 2023 angekündigt. Zum Beispiel neue Feldfrüchte, neue Maschinen und neue Marken. Diese erscheinen in vier Packs und einer große Erweiterung.

Wir haben alle wichtigen Infos zu Preisen und den Inhalten für euch gesammelt. Für die volle Traktorladung Landwirtschafts-Simulator 22 haben wir außerdem ein druckfrisches Sonderheft für euch!

Ab sofort am Kiosk: Das große GameStar-Sonderheft zur umfangreichen Platinum Edition vom Landwirtschafts-Simulator 22. Darin findet ihr alles, was in Year 1 passiert ist, sämtliche DLCs und viele nützliche Guides!

Wie viel kostet der Year 2 Season Pass?

Die Kosten für den gesamten Season Pass betragen 40 Euro. Ihr könnt die Packs und die große Erweiterung aber auch einzeln erwerben - die jeweiligen Preise dafür sind allerdings noch nicht bekannt. Wenn ihr aber eh alle Inhalte haben wollt, dann lohnt es sich direkt den gesamten Season Pass zu kaufen. Laut Entwickler spart ihr damit etwa 30 Prozent gegenüber den Einzelpreisen. Zusätzlich gibt es als Bonus für alle Käufer den exklusiven BM-Volvo LM 845 dazu.

Ihr habt noch gar nicht den ersten Season Pass gespielt? Das könnt ihr immer noch nachholen. Alle Infos dazu findet ihr hier:

Wann erscheinen die Inhalte?

Angedacht ist, dass alle Inhalte innerhalb des Jahres 2023 erscheinen sollen, genaue Daten sind noch nicht bekannt:

  • Pack 1: Anfang 2023 (Darin geht es ums Ballenpressen)
  • Pack 2: Mitte 2023 (Hier dreht sich alles um Maschinen fürs Gebirge)
  • Pack 3: Mitte 2023 (noch keine Details bekannt)
  • Pack 4: Ende 2023 (Ausstattung für höhere Produktivität)
  • Große Erweiterung: 2023

Eine kleine Übersicht des neuen Year 2 Season Passes Eine kleine Übersicht des neuen Year 2 Season Passes

Das Highlight des Season Pass ist vermutlich die große Erweiterung am Ende des Jahres, die eine neue Map mit vielen Feldfrüchten bringt, auf der ihr euch austoben dürft.

Austoben könnt ihr euch auch jetzt schon mit tonnenweise coolen Mods für die Farming-Simulation. Welche sich wirklich lohnen erfahrt ihr natürlich auch bei uns.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.