Zeigt uns eure schönsten Kunstwerke in Anno 1800 und gewinnt tolle Preise

Zusammen mit der Anno-Union suchen wir die schönsten Inseln, Städte und Gärten. Schickt uns bis zum 23.09. um 23:59 eure beeindruckensten Kunstwerke per Mail und gewinnt fantastische Preise.

von Marylin Marx,
17.09.2019 16:00 Uhr

Die schönsten Inseln, Städte und Gärten und ihre Gewinner werden nach der Auswertung in einem Artikel veröffentlicht.Die schönsten Inseln, Städte und Gärten und ihre Gewinner werden nach der Auswertung in einem Artikel veröffentlicht.

In Anno 1800 werdet ihr für eure Baukünste vom Spiel belohnt: Steigert ihr die Attraktivität eurer Insel, wirkt sich das auf euer Spielerlebnis aus. Einerseits möchten mehr Touristen eure Insel besuchen und dort ihr Geld lassen, was euch wiederum finanziell den Rücken stärkt, andererseits sind auch eure Bewohner zufriedener.

Schönere Inseln in Anno 1800: So steigert ihr die Attraktivität

Wer ein »wahrer« Schönbauer ist, pflastert jedoch nicht seine gesamte Stadt chaotisch mit Ornamenten zu, sondern schafft etwas für's Auge. Denn: Schönbauen, um Attraktivitätswerte zu steigern, ist leichter, als ästhetisch schöne Inseln, Städte und Parkanlagen zu schaffen. Jetzt kommt ihr ins Spiel: Zeigt uns, wie so ein Kunstwerk in Anno 1800 aussehen kann, indem ihr uns Screenshots eurer schönsten Inseln und Städte schickt.

Bonus: Der neue Anno 1800 DLC »Botanica« enthält eine Menge neuer kosmetischer Items, mit denen ihr vor allem bei Garten- und Parkanlagen zu künstlerischer Hochform auflaufen könnt. Zusätzlich zu euren schönsten Inseln und Städten, freuen wir uns ganz besonders über eure selbst-gestalteten Gärten und Parks!

Botanica DLC: Das steckt in der zweiten Season-Pass-Erweiterung

Damit ihr nicht nur die Kunstwerke aus eurer Community seht und vielleicht neue Annoholiker findet, starten wir diesen Aufruf parallel auf GameStar.de und der Anno-Union. Die Anno-Union ist die offizielle Anno-Community von Ubisoft, wo die Entwickler Neuigkeiten zu Anno 1800 verkünden und um das Feedback der Fans in Foren und Kommentaren bitten.

Wie mache ich mit?
Schicke uns bis zum 23.09.19 um 23:59 Uhr deinen Screenshot als JPG an marylin.marx@webedia-group.com und schreibe am besten deinen (User)namen dazu, damit wir dein Werk auch zusammen mit deinem Namen präsentieren können.

Die schönsten Einsendungen aus beiden Communitys sammeln und präsentieren wir in einem Artikel auf GameStar.de. Zusätzlich könnt ihr Folgendes gewinnen:

3x Anno Fanpaket
12x GameStar Black Edition Anno 1800 (von der GameStar-Redaktion unterschrieben)

Alle persönlichen Daten werden nur für das Gewinnspiel erhoben und danach wieder gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte findet nur im Rahmen des Versands des Gewinns statt, entweder an den jeweiligen Gewinnspielpartner oder gegebenenfalls für die physische Auslieferung an den jeweiligen Versandpartner des Gewinns.

Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen!

GameStar Black Edition "Anno 1800" 02/2019

GameStar Black Edition Anno 1800

»Ihr spielt jetzt seit 578 Stunden. Zeit, nach eurer Familie zu sehen!« Diesen Spruch haben wir bei unseren Sonderheft-Arbeiten immer wieder gehört. Denn Anno 1800 ist ein großartiges, komplexes, extrem motivierendes Aufbauspiel geworden! Für unsere Black Edition haben Anno-Veteranen aus der Redaktion und Experten aus der Community ihre besten Taktiken, Strategien und Tipps zusammengetragen. Okay, unsere Partner und Kinder siezen uns jetzt – aber das war es wert!



GameStar Black-Edition »Anno 1800 – Das ultimative Kompendium«


Kommentare(33)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen