Zermahlene Tierknochen in Diablo 4 garantiert finden: Hier gibt es unendlich viele

Für den Heiltrank auf Stufe 4 müsst ihr in Diablo 4 Zermahlene Knochen sammeln. Wir haben einen garantierten Drop-Point für euch.

Ihr braucht unbedingt und schnell Zermahlene Knochen? Wir wissen, wo ihr sie bekommt. Ihr braucht unbedingt und schnell Zermahlene Knochen? Wir wissen, wo ihr sie bekommt.

Wer Level 30 in Diablo 4 erreicht, kann zum vierten Mal den Heiltrank beim Alchemisten aufstufen. Doch um das auch zu machen, braucht ihr eine besondere Zutat. Neben 20 Galgenreben und 10 Beißbeeren will der Alchemist noch 5 Zermahlene Tierknochen, oder auf englisch Crushed Beast Bones.

Falls ihr bis zu diesem Zeitpunkt noch keine gefunden habt, verraten wir euch hier, wo ihr garantiert welche bekommt und somit unendliche viele davon sammeln könnt.

So bekommt ihr Zermahlene Tierknochen

Kleiner Tipp vornweg: Wenn ihr in Diablo 4 ins Inventar geht und auf der linken Seite auf Materialien & Werte klickt, klappt ein neues Menü auf. Wählt über die Tasche an, und ihr seht alle Materialien, die es gibt und wie viele ihr davon habt. Ihr könnt einfach über ein Material hovern um zu erfahren, wo es das normalerweise gibt.

Im Falle der Tierknochen heißt das, dass ihr Bestien, Tiere oder Werkreaturen erlegen müsst. Am besten sammelt ihr Tierknochen also an Orten, wo es viele Spinnen, Bären oder Werwölfe gibt. Gerade Scosglen ist voll von diesen Wesen. Es geht aber noch leichter.

Der beste Loot-Punkt

Auf diese Weise nach Knochen zu suchen, kann recht lange dauern, da es kein garantierter Drop ist. Es gibt aber Gegner, die auf jeden Fall Tierknochen fallen lassen. Einer davon heißt Gaspar Stilbian.

Gaspar Stilbian findet ihr im Südöstlichen Scosglen, direkt nördlich der Zersplitterten Gipfel. Die Karte verrät den Spawnpunkt dieses Elitegegners.

Der rote Kreis zeigt, wo ihr Gaspar Stilbian findet. Der rote Kreis zeigt, wo ihr Gaspar Stilbian findet.

Ihr könnt einfach dorthin laufen und Gaspar Stilbian in einen Kampf verwickeln. Besonders herausfordernd sollte der Feind nicht sein. Habt ihr ihn besiegt, lässt Gaspar neben Gold und Items auf jeden Fall immer noch 5 Zermahlene Tierknochen fallen.

Das reicht auf jeden Fall, um die Heiltrank Stufe 4 herzustellen. Wenn ihr noch mehr Tierknochen wollt, könnt ihr aber auch warten, bis Gaspar nach einigen Minuten wieder spawnt. Dann haut ihr den ollen Ausgestoßenen einfach nochmal um und sammelt wieder 5 Tierknochen ein. Das lässt sich unendlich häufig wiederholen.

Fordert ihn heraus und sammelt danach die Knochen von seiner Leiche. Fordert ihn heraus und sammelt danach die Knochen von seiner Leiche.

Wofür braucht man die Knochen noch?

Den Heiktrank könnt ihr nur einmal auf Stufe 4 bringen, doch auch danach könnt ihr die Tierknochen noch gut gebrauchen. Sie sind nämlich eine Zutat für einen weiteren Trank namens Elixier des Tierschlachtens. Hier braucht ihr aber nur 3 Tierknochen. Der Trank erhöht euren Schaden gegen Spinnen, Wildtiere, Maden, Schlangen und Werwölfe.

Hattet ihr Probleme bei der Suche nach Zermahlenen Tierknochen oder kommt ihr mit den Ressourcen für die Tränke gut zurecht? Vielleicht gibt es aber ja andere Stellen im Spiel, die euch vor Rätsel stellen oder an denen ihr nicht weiterkommt. Schreibt uns in die Kommentare, wie ihr durch das Spiel findet und wozu ihr euch noch ein paar Hilfestellungen wünscht!

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.