Zone of the Enders 2 - Mech-Spiel von Hideo Kojima kommt nach 15 Jahren für PC

Kojimas Mech-Klassiker Zone of the Enders 2 erscheint nach rund 15 Jahren Wartezeit doch noch für den PC in einer 4K-Überarbeitung und mit VR-Support.

von Manuel Fritsch,
20.09.2017 17:08 Uhr

Zone of the Enders 2 erscheint in einer komplett überarbeiteten Version nach 15 Jahre doch noch für den PC.Zone of the Enders 2 erscheint in einer komplett überarbeiteten Version nach 15 Jahre doch noch für den PC.

Es hat 15 Jahre gedauert, aber Kojimas Mech-Spiel Zone of the Enders 2 kommt endlich für den PC. Der vor allem für Metal Gear Solid bekannte Entwickler veröffentlichte das Spiel 2003 zusammen mit Shuyo Murata auf der Playstation 2. Ein HD-Rerelease folgte 2012 für die PS3.

Im Frühling 2018 wird der Titel nun als 4K-Remaster und mit VR-Support neu von Konami unter dem Namen Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars veröffentlicht. Diesmal auch für den PC.

Mehr zu Kojima: Death Stranding - Sony-Manager hat es gespielt, aber kann es nicht erklären

Ein erster Trailer zur Neuauflage stimmt in das Remaster des 3rd-Person-Hack'n'-Slash-Klassikers ein:


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen