DER RPG-Klassiker schlechthin. Eines der besten RPG überhaupt.

Dieses Spiel hat mittlerweile über 12 Jahre auf dem Buckel und ich spiele es immer wieder gerne, Es gibt oft noch neues zu entdecken und die Geschichte ist...

von - Gast - am: 25.03.2011

Dieses Spiel hat mittlerweile über 12 Jahre auf dem Buckel und ich spiele es immer wieder gerne, Es gibt oft noch neues zu entdecken und die Geschichte ist episch erzählt. Grafisch natürlich nicht mehr auf der Höhe der Zeit, dennoch liebevoll gezeichnet und animiert. Was richtig Spaß macht und motiviert - die Kämpfe und das Weiterkommen in der Story. Auch ist die englische Soundausgabe mehr als genial. Das Spiel ist überall günstig zu haben. Teils sogar mit dem Addon.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.