Großes FYNG-Gewinnspiel - Gewinnt einen Recaro Exo Gaming-Stuhl oder eine superschnelle WD_BLACK™ NVMe™ SSD

Was wäre ein FYNG ohne lukratives Gewinnspiel? Daher verlosen wir im Rahmen von FYNG Love einen schicken Gaming-Stuhl sowie einen leistungsstarken NVMe-Speicher.

Teilnahmeschluss: 14.02.2023 um 23:59 Uhr

Was ist das für ein Gewinnspiel? Zu unserem Special FYNG-Love gibt es ein Gewinnspiel mit hochwertigen Preisen. Einfach teilnehmen und mit etwas Glück fett abräumen! Das Gewinnspiel läuft vom 10. bis 14.2.2023. Die Gewinner benachrichtigen wir nach Ablauf der Frist per Mail.

Recaro Gaming-Stuhl und WD_BLACK NVMe SSD - Das sind die Preise im großen FYNG-Gewinnspiel

WD_BLACK SN850X NVMeSSD

Was ist die WD_BLACK SN850X NVMe SSD? Die WD_BLACK SN850X NVMe SSD von Western Digital® ist ein fulminanter Gaming-Speicher, der in Tests durch die Bank Bestnoten abstauben konnte. Die schnittige SSD passt perfekt zu PCIe® Gen4-Motherboards und bringt vor allem für Gamer große Vorteile.

Mächtige Merkmale der WD_BLACK SN850X NVMe SSD

Gewaltige Geschwindigkeit: Das beeindruckendste Merkmal der SSD sind extrem schnelle Geschwindigkeiten. Sie erreicht Leseraten von bis zu 7.300 MB/s und liefert somit erstklassige Leistung und extrem kurze Ladezeiten. Gerade das ist für Gamer unerlässlich und ein wahrer Game-Changer.

Kolossale Kapazitäten: Was ist unter den Top-3 der nervigen Dinge, die ein Gamer erleiden muss? Zu wenig Speicher! Doch bei der WD_BLACK SN850X NVMe SSD müsst ihr euch darüber keine Sorgen machen. Die kleine SSD gibt es mit Kapazitäten bis hin zu 4 Terabyte. Da passt so manche Steam-Bibliothek locker drauf.

Lächerlich geringe Latenz: Ein weiteres Ärgernis beim Zocken ist Latenz oder schlicht “Lag”. Damit sind nervige Stotterer und Ruckler gemeint, die unter anderem durch zu geringe Lese-/Schreibgeschwindigkeit entstehen. Bei der WD_BLACK SN850X NVMe SSD müsst ihr euch darüber keine Sorgen machen und bekommt ein flüssiges Gaming-Erlebnis.

Schnelle Schnittstelle: Die WD_BLACK SN850X NVMe SSD passt perfekt in PCIe® Gen4-Motherboards und nutzt dessen Leistungsspektrum voll aus. Ein Upgrade, das sich auf jeden Fall lohnt.

RECARO Exo Platinum Schwarz & Weiß

Was ist der RECARO Exo Platinum Black & White? Der RECARO Exo Platinum Black & White ist ein hochwertiger Gaming-Sitz Made in Germany. Er wurde 2019 auf der gamescom als Prototyp vorgestellt. Der Stuhl beeindruckt nicht nur durch seinen hohen Komfort und seine Belastbarkeit, sondern auch durch seine auf Performance ausgelegte Ergonomie.

Leistungsstarke Features des RECARO Exo Platinum Black & White

Edle Optik: Der RECARO Exo Platinum Black & White präsentiert sich in einer neutralen, aber sehr edlen Optik. Durch den dezenten Kontrast zwischen schwarzen und weißen Elementen passt er in jedes Setup – sei es im Home Office oder im klassischen Gaming Setup. Egal wo du ihn verwendest, der Stuhl ist in jedem Fall ein Blickfang.

Beeindruckende Belastbarkeit: Ein schicker Stuhl ist schön und gut, aber wenn er schon nach wenigen Monaten ächzt oder gar zusammenbricht, nützt das niemandem. Der RECARO Exo Platinum Black & White hingegen ist auf Langlebigkeit getestet und auf ein Gesamtgewicht von 150 kg ausgelegt.

Vielseitig: Der RECARO Exo Platinum Black & White bietet hohen Komfort und überraschende Zusatzfunktionen. Der formstabile Premium-Polsterschaum sorgt für bequemes Sitzen und die speziellen, voll drehbaren “5D-Armlehnen mit Aluminiumträger” lassen sich ganz nach Wunsch einstellen. So wird der RECARO Exo Platinum Black & White zum idealen Stuhl für alle Einsatzbereiche, sei es im (Home-)Office, beim Zocken oder einfach nur zum entspannten Stream schauen.

Was gibt es sonst noch? Wer es lieber etwas bunter mag, kann sich über die Sonderangebote für den RECARO Exo FX Lava Red oder Iron Grey sowie eine spezielle Nackenstütze freuen. Die Aktion läuft bis zum 15. Februar 2023.

Mitmachen lohnt sich also - und viel Spaß beim Live-Programm von FYNG Love!

Hinweis: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.