Beim seinem 27-Zoll-Monitor S273HLAbmii verbaut Acer ein TN-Panel mit 1920x1080 Bildpunkten im 16:9-Format, die Reaktionszeit gibt der Hersteller mit 2 ms an. Highlight des S273HLAbmii ist das stilsichere Design mit einem schwarzen Rahmen und einem silbernen, an der rechten Seite befestigten Standfuß. Darin verbergen sich auch die Anschlüsse – Acer verbaut zwei HDMI-Buchsen und einen VGA-Anschluss, aber weder DVI noch Displayport. Zum Lieferumfang gehört neben dem eigentlich Monitor lediglich ein VGA-Kabel. Für optimale Bildqualität muss eine digitale Strippe separat nachgekauft werden. Der Acer S273HLAbmii lässt sich zudem nur neigen, aber nicht in der Höhe verstellen. Andere Bildformate als 16:9 zeigt der TFT stets gestreckt an, solange diese Aufgabe nicht dem Grafikkarten-Treiber übergebenen wird.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen