Asus Google Nexus 7 (2013)

Hersteller: Asus

Kategorie: Tablets

Gegenüber der ersten Version hat Google das 2013er-Modell des Nexus 7 erheblich verbessert: Der 7-Zoll-Bildschirm löst nun mit 1920x1200 Pixeln auf, für genügend Leistung sorgen einen Snapdragon-S4-Pro-Prozessor mit vier Rechenkernen und 2,0 GByte Arbeitsspeicher. Zudem gibt es beim neuen Google Nexus 7 erstmals zusätzlich zur Front- auch eine Rückkamera mit in diesem Fall fünf Megapixeln. Als offizielles Google-Tablet wird das Nexus 7 von Anfang an mit der neusten Android-Version 4.3 ausgeliefert und erhält schneller Updates als die Geräte der meisten anderen Hersteller. Am günstigsten ist die 16-GByte-Version mit WLAN, darüber hinaus verkauft Google auch noch zwei 32-GByte-Varianten, einmal mit WLAN und einmal mit zusätzlichem LTE-Funkmodul.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen