Club 3D Radeon HD 6950 1,0 GByte

Hersteller: Club 3D

Kategorie: Grafikkarten

Die Club 3D Radeon HD 6950 1,0 GByte besitzt als eine der wenigen aktuellen Radeon-HD-6950-Modelle noch ein Backup-Bios auf der Platine, mit dem sich die Grafikkarte besonders einfach tunen und unter Umständen zu einer vollwertigen Radeon HD 6970 freischalten lässt. Aber auch im Lieferzustand mit 1.408 Shader-Einheiten bietet die Grafikkarten genügend Leistung bei aufwändigen Berechnungen. Den einzelnen Lüfter des Referenzmodells ersetzt Club 3D durch eine Doppellüfter-Lösung mit zusätzlichen Heatpipes, lässt die Taktraten von 800/5.000 MHz aber dennoch unangetastet. Wie alle Karten aus der Radeon-HD-6000-Serie unterstützt auch die Radeon HD 6950 DirectX 11 sowie AMDs Mehrschirmtechnik Eyefinity.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen