Club 3D Radeon HD 7850 royalKing

Hersteller: Club 3D

Kategorie: Grafikkarten

Club 3D erweitert seine »Poker Series« getaufte Grafikkartenreihe um ein Mittelklasse-Modell, die Radeon HD 7850 royalKing. Um für königliche Performance zu sorgen, hat Club 3D die Taktraten des Grafikchips von 860 auf 910 MHz nach oben geschraubt. Der 2,0 GByte große Videospeicher arbeitet mit effektiv 4.800 MHz. Um die erhöhten Temperaturen im Zaum zu halten, setzt Club 3D auf einen eigenen Lüfter, der auch schon bei anderen Grafikkarten zum Einsatz kam. Die Hitzeentwicklung begrenzt der Kühler effektiv. Die Lautstärke ist im Vergleich zur Referenzkarte sogar deutlich gesunken.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen