Für Plus-User - Erhaltet einen von 5.000 PC-Beta-Keys für Park Beyond (solange der Vorrat reicht)

Erhaltet einen von 5.000 PC-Beta-Keys für Park Beyond. Nur so lange der Vorrat reicht.

Teilnahmeschluss: 19.05.2023 um 13:00 Uhr

Als Dankeschön für unsere Plus-Community ermöglichen wir euch zusammen mit Bandai Namco den Zugang zur Closed Beta von Park Beyond. 

Um einen Key zu bekommen, müsst ihr lediglich das untenstehende Formular ausfüllen. Wir vergeben die Keys nach dem "First Come, First Serve"-Prinzip. Das heißt, ihr bekommt direkt nach Eintrag in das Formular einen Key, so lange wir welche haben.

Die Beta läuft vom 09. Mai 2023 ab 16 Uhr und geht bis zum 19. Mai 2023. 

Was ist in der Beta enthalten? 

In der Closed Beta könnt ihr folgende Inhalte spielen:

  • die ersten beiden Story-Missionen
  • den Sandbox-Modus
  • Exploration Park (spezielle Sandbox-Map mit Aufträgen)
  • deutsche Sprachausgabe


Worum geht's in Park Beyond?

Wer früher gerne Rollercoaster Tycoon gespielt hat oder sich im Vergnügungspark dachte "irgendwann will ich auch mal Achterbahnen bauen", ist bei Park Beyond goldrichtig. Das Aufbauspiel mit Freizeitpark-Setting setzt voll auf verrückte Ideen und maximale Kreativität, ohne zu kompliziert oder zu einfach zu werden. 

Kollege Martin Deppe konnte Park Beyond ebenfalls schon spielen und hatte so viel Spaß, dass er nicht mehr aufhören wollte. Was ihm sonst noch alles aufgefallen ist, lest ihr in seiner Preview zu Park Beyond. Auch Kollege Maurice konnte Park Beyond bereits ausführlich im Stream spielen. Wenn ihr also lieber (oder zusätzlich) zuseht, statt lest, dann schaltet in sein Video aus dem Stream.

Wie löst ihr euren Betakey ein?

Ihr kommt von uns einen Steam-Key, den ihr einfach wie ein normales Spiel bei Steam aktivieren könnt. Es ist weder eine zusätzliche Registrierung noch ein Passwort für einen Beta-Branch nötig.

Und jetzt nochmal alles zur Verlosung zusammengefasst:
Die Beta läuft vom 09. Mai 2023 ab 16 Uhr und geht bis zum 19. Mai 2023. Ihr erhaltet durch die Teilnahme an der Keyverlosung sofort einen Key, solange der Vorrat reicht. Den Key löst ihr bei Steam ein.

 

Hinweis: Du musst als Plus-User angemeldet sein, um an der Keyverlosung teilnehmen zu dürfen.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.