»Halo MMO« - Screenshots aus der Entwicklung aufgetaucht

Nach der Entdeckung des eingestellten Projekts von Ensemble Studios, sind jetzt eine Reihe Screenshots aus der Entwicklungsphase aufgetaucht. Das Halo MMO wird schon seit letztem Jahr nicht mehr weiter entwickelt und hängt nicht mit der Schließung von Ensemble zusammen. Die Bilder sind größtenteils nur Konzeptkunst, aber es sind auch ein paar Spielszenen zu sehen.

Nach der Entdeckung des eingestellten Projekts von Ensemble Studios, sind jetzt eine Reihe Screenshots aus der Entwicklungsphase aufgetaucht. Das Halo MMO wird schon seit letztem Jahr nicht mehr weiter entwickelt und hängt nicht mit der Schließung von Ensemble zusammen. Die Bilder sind größtenteils nur Konzeptkunst, aber es sind auch ein paar Spielszenen zu sehen. Was denken sie: Sind wir ohne ein Halo MMO besser dran oder verpassen wir ein potentiell großartiges Spiel?

» Die Screenshots zu dem Halo MMO finden Sie hier

Halo-MMO - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (27)

Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.