Tom Clancy's H.A.W.X. - PC-Demo angekündigt

Schon vor dem offiziellen Verkaufsstart im März bekommen PC- und Konsolenspieler die Möglichkeit Tom Clancy’s H.A.W.X. mit einer Demoversion kostenlos auszuprobieren. Während die Demo zum Luftkampfspiel auf Xbox LIVE bereits am 11. Februar erscheint, müssen sich PC-Piloten noch bis zum 26. Februar gedulden. Einen PSN-Termin gibt es bislang nicht.

Schon vor dem offiziellen Verkaufsstart im März bekommen PC- und Konsolenspieler die Möglichkeit Tom Clancy’s H.A.W.X. mit einer Demoversion kostenlos auszuprobieren. Während die Demo zum Luftkampfspiel auf Xbox LIVE bereits am 11. Februar erscheint, müssen sich PC-Piloten noch bis zum 26. Februar gedulden. Im PSN erscheint die Demo am 12.2.

In der Demo dürfen Sie eine Mission am Steuer einer F-16, SU-35 Super Flanker und einer AV-8B Super Harrier fliegen. Außerdem soll ein Koop-Modus für vier befreundete Kampfpiloten enthalten sein.

Die Vollversion von Tom Clancy's H.A.W.X. erscheint für Playstation 3, Xbox 360 und PC am 5. März.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.