Ace Combat: Assault Horizon

Genre: Action-Simulation

Entwickler: Project Aces

Release: 25.01.2013 (PC), 14.10.2011 (PS3, Xbox 360)

Ace Combat: Assault Horizon ist die Fortsetzung von Capcoms langlebiger Flugzeug-Actionserie. Die ist allerdings der erste Teil der Reihe, der auch für den PC erscheint. Die Geschichte führt uns in Luftkämpfe im Jahre 2015 (in einer etwas abgewandelten, alternativen Welt mit teils anderen Nationen und Koalitionen), wo wir nicht nur als Flugzeug- sondern auch als Hubschrauber-Pilot Einsätze fliegen. Ein neues Feature in diesem Teil sind die noch intensiveren Dog-Fights, bei denen sich der Spieler regelrecht hinter einem anderen Flugzeug einklinkt, um den Gegner Stück für Stück und aus nächster Nähe auseinanderzunehmen. Neben der Kampagne gibt es Koop-Missionen und einen Multiplayer-Modus.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen