Afro Samurai 2: Revenge of Kuma Volume One

Genre: Action

Entwickler: Redacted Studios

Release: 22.09.2015 (PC), Entwicklung eingestellt (PS4, Xbox One)

-
GameStar
-
Community

Afro Samurai: Revenge of Kuma Volume One setzt zwar die Handlung der gleichnamigen Manga-Reihe fort, erzählt wird allerdings die Geschichte von Kuma, einem Kindheitsfreund von Afro Samurai. Alle, die Kuma nahestanden, wurden in einem blutigen Massaker ermordet, ein Schicksal dem Kuma selbst nur knapp entging. Wir steuern den cybernetisch veränderten Samurai mit der Teddybären-Kopfbedeckung auf seinem Rachefeldzug, während wir sowohl auf neue, als auch auf bekannte Charaktere des Afro Samurai-Universums stoßen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen