Age of Conan: Unchained

PC

Genre: Online-Rollenspiel

Entwickler: Funcom

Release: Juni 2011

Im von Robert E. Howard erdachten Hyboria bekämpfen sich im kostenlos spielbaren Online-Rollenspiel Age of Conan: Unchained Abenteurer aus Cimmerien, Aquilonien und Stygien in Gildenkriegen und verteidigen das Königreich Conans gegen die untoten Invasoren des Magiers Toth-Amon. Gratiskunden müssen in erster Linie auf Komfortfunktionen wie Chat-Kanäle verzichten, können aber bis zum Endlevel kostenlos spielen. Darüber hinaus verzichtet der Entwickler Funcom im Item-Shop bislang auf »Pay to win«-Objekte, also Equipment, das die Kunden kaufen müssen, um Spaß am Spiel zu haben. Age of Conan: Unchained sticht nicht nur durch seine Grafik, sondern auch durch sein actionlastiges Kampfsystem und die ungewöhnlich blutige Gewaltdarstellung aus der Masse der Mitbewerber heraus. Age of Conan: Unchained bietet dabei die Inhalte aus dem ursprünglichen Hauptspiel Age of Conan: Hyborian Adventures aus dem Unchained als Free2Play-Version hervorgegangen ist, als auch die Inhalte der Erweiterung Rise of the Godslayer. Allerdings müssen einige Inhalte im Itemshop gekauft werden, ähnlich wie bei der Free2Play-Version von Herr der Ringe Online.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen