Alaloth: Champions of The Four Kingdoms

Alaloth: Champions of The Four Kingdoms

Genre: Action-Rollenspiel

Entwickler: Gamera Interactive

Release: 2022 (PC, PS4, Xbox One, Switch)

Early-Access-Release: 30.06.2022 (PC, PS4, Xbox One, Switch)

Läuft gerade Alaloth: Schon in ein paar Tagen kommt das neue Action-Rollenspiel mit Sacred-Flair

Alaloth: Champions of The Four Kingdoms ist ein Action-Rollenspiel aus der Iso-Ansicht und die Entwickler von Gamera Interactive wollen damit das erste Dark-Souls-ähnliche Spiel in einer Iso-Perspektive bieten. So muss man wie übliche in Souls-inspirierten Spielen auch aus seine Ausdauer achten. Die Welt von Alaloth wurde von Rollenspiel-Veteran Chris Avellone erdacht und bietet vier spielbare Rassen: Menschen, Orks, Zwerge und Elfen. Aus diesen Rassen rekrutieren sich 12 Champions, die man im Verlauf des Spiels trifft und gegen die man kämpfen kann oder sie als Begleiter anheuert. Die Spielwelt von Alaloth ist zu einem gewissen Grad zufällig erstellt. Alaloth: Champions of The Four Kingdoms bietet einen lokalen Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler und nutzt die Unity-Engine.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.