Archlord X: The Chronicles

PC

Genre: Online-Rollenspiel

Entwickler: Webzen

Release: Entwicklung eingestellt

-
GameStar
-
Community

Archlord X: The Chronicles ist die Fortsetzung des Online-Rollenspiels Archlord und spielt huntert Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers. Archlord X soll dabei allerdings kostenlos spielbar sein, bessere Grafik und eine überarbeitete Benutzeroberbfläche bieten und mehr auf den westlichen Markt ausgerichtet sein. Im Fokus des Online-Spiels stehen PvP-Matches, also Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe. Archlord X geht aber noch einen Schritt weiter und bietet auch großflächige RvR-Kämpfe, Massenschlachten bei denen ganze Rassen gegeneinander antreten. Jede Rasse kann dabei übrigens zwischen drei Charakterklassen wählen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.