Beat Cop

PC

Entwickler: Pixel Crow

Genre: Action

Release: 30.03.2017

-
GameStar
-
Community

In Beat Cop schlüpfen wir in die Rolle des Streifenpolizisten Jack Kelly im New York der 80er Jahre. Kelly wurde degradiert, weil ihm ein Mord angehängt wurde, den er nicht begangen hat. Wir haben ein Zeitlimit von 21 Tagen, um unsere Unschuld zu beweisen, müssen aber nebenbei unserer täglichen Polizeiarbeit nachzugehen. Dazu gehören Aufgaben wie Strafzettel verteilen, sich mit der Mafia herumschlagen und Kleinkriminelle verhaften. Dabei stehen wir nicht nur unter Zeitdruck, sondern jede Tätigkeit konfrontiert uns im Stil der Grenzbeamten-Simulation Papers, Please auch noch mit moralischen Entscheidungen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen